Samstag, 23. Juli 2016

Pokemon Checkliste Printable

Es ist der Hit des Sommers: Das Spiel Pokemon Go. Keiner sitzt mehr still, draussen tummeln sich Menschen, um die niedlichen Monster zu fangen.
(Pokemon Go ist eine Schnitzeljagd-App für das Handy, wo man Pokemon sammelt, heranzüchtet und gegen andere Trainer kämpft.)
Passend dazu gibt es von mir ein Printable, damit lassen sich alle Pokemon tracken und man hat eine schöne Übersicht:
 photo Pokemon Go_zps1yyevbgc.jpg
Download: klick
Hier erkläre ich, wie du PDFs an deine Plannergröße anpassen kannst.
Mit dem Download akzeptierst du meine Nutzungsbedingungen

Wusstest du, dass Pokemon die Kurzform von Pocket Monster (Taschenungeheuer) ist?
Bislang gibt es insgesamt 721 verschiedene Pokemon, unterteilt in 18 verschiedene Typen.
Am 27.02.1996 wurde das erste Pokemonspiel in Japan releast, damals noch auf dem GameBoy. Mehr als drei Jahre später, am 05.10.1999 wurde es auch in Europa verkauft.

Schnapp sie dir alle! Deine Katja

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen