Dienstag, 9. Februar 2016

Free Printable But first Coffee To-Do-Liste

Gehörst du auch zu den Leuten, die vor dem ersten Kaffee morgens nicht ansprechbar sind?
Dann passt ja meine To-Do-Liste:


Zum Downloaden das Bild anklicken. Mit dem Download akzeptierst du meine Nutzungsbedingungen

Fun Facts über Kaffee:
Gebrühter Espresso hat 2,5% Fett, während Filterkaffee 0,6% Fett enthält.
Die tödliche Dosis Koffein entspricht ungefähr 100 Tassen Kaffee.
Kaffee wirkt in hohen Dosen psychotisch.

Bis bald deine Katja

P.S.: Ich trinke gar keinen Kaffee :P

4 Kommentare:

  1. :D Ich trinke auch keinen Kaffee! Aber die meisten Menschen scheinen ihn zu mögen, darum ist deine Liste trotzdem super :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! :D Ich liebe ja To Do Listen! Passt perfekt zu mir ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke auch keinen Kaffee haha, aber die Liste ist an sich echt süß und praktisch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Total süße Idee, das Design ist richtig hübsch! Ich trinke zwar Kaffee, aber ich kann überhaupt nichts mit To Do Listen anfangen :D Ich hab ewig lang rumgenörgelt, dass ich unbedingt einen Timer brauche, weil ich nicht alles nur ins HAndy eintragen will.. Und jetzt.. trage ich trotzdem (wieder) alles nur ins Handy ein :D

    Liebe Grüße, Laura von diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen