Sonntag, 18. Oktober 2015

Buch Review Mädchen Made by You

Heute stelle ich dir zur Abwechslung mal kein Free Printable oder ein DIY vor, sondern es gibt eine Buch Rezension von mir.
Und zwar geht es um das Buch “Mädchen Made by You Fashion & Accessoires”,  von Martina Unterfrauner und Julia Mayer.

Erschienen ist es im Christophorus-Verlag und kostet 9,99 €. Das Buch habe ich gesehen und spontan gekauft. 

Auf einer kurzen Einführung, in der die unterschiedlichen Näh-Techniken erläutert werden, folgen 99 Ideen zum Nach- und Selbermachen.
Blick ins Buch
Insgesamt kommt das Buch sehr professionell aber einfach daher. Für manche Entwürfe der Autoren fühle ich mich eindeutig zu alt, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe (: .
Insgesamt finde ich Mädchen Made by You ein sehr gelungenes Buch, das mit viel Liebe zum Detail durchdacht und geschrieben wurde.

Was war dein letztes Buch, was du gekauft hast?
Deine Katja

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen