Donnerstag, 12. März 2015

{29} Paperclip Bow

Hi,
ich habe bis jetzt ganz oft Büroklammern mit Schleifen gesehen und fast immer sind diese mit einer Stanze hergestellt. Die ist natürlich überhaupt nicht Portemonnaie freundlich. Deshalb habe ich eine Vorlage für eben diese erstellt, die ich gerne wieder teilen möchte.
Die Herstellung der Bows ist denkbar einfach: Drucke die Vorlage (klick) aus und schneide diese aus. Übertrage nun die Schablone auf dein Lieblingspapier und schneide auch diese aus. Nun klebst du die Außenteile der 1 in die Mitte, dabei sollte die schöne Seite des Papiers umgedreht sein. Teil 2 klebst du hinter der nun entstandenen Schleife und mit der 3 umwickelst du beide Teile und befestigst esdann auf der Rückseite fest. Wenn du magst, kannst du nun eine Büroklammer anbringen.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Deine Katja

1 Kommentare:

  1. die sind ja niiiiedlich!
    und mega lieb von dir, dass du die vorlage zur verfügung stellst <3

    AntwortenLöschen