Mittwoch, 4. Februar 2015

Wochenübersicht für deinen Kalender

Hallo,
ich habe mir auch endlich einen Kalender bestellt. Er ist von der Firma Kikki K, die ihren Sitz in Australien hat. Da der Versand aus Übersee bekanntlicher Weise etwas dauert, habe ich meine Ungeduld (erfolglos) damit vertrieben, indem ich ein bisschen vorbereitet und gebastelt habe. Unter anderem habe ich einen Wochenübersicht gestaltet, die ich gerne mit dir teilen möchte:


Klicke zum download einfach auf das Bild.
Mit dem Download akzeptierst du meine Nutzungsbedingungen .
Viel Spaß mit dem Planner, deine Katja

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Übersicht und gut struktuiert. Ich habe mittlerweile als Kalender nur noch mein Handy und finde es gibt nichts besseres.
    Hier kann ich sogar Termine direkt mit meinem Mann teilen. Einfach praktisch.

    Liebe Grüße laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. huhu! was für eine tolle Idee!
    Ich bin auch immer so furchtbar ungeduldig wenn es darum geht, dass die Bestellung auf dem Weg ist:D

    Ich folge deinem tollen Blog sehr gerne und freue mich künftig als neue Leserin auf tolle Beiträge *.*
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende <33

    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen