Sonntag, 30. November 2014

Inspiration: Was schenke ich zu Weihnachten

Ja ich weiß, ich habe lange nicht mehr gebloggt, Schande über mein Haupt!
Erstmal einen schönen ersten Advent! Jetzt geht es wieder los, überfüllte Einkaufsstraßen und genervte Leute. Hast du schon eine Idee, was du versenkst? Ich fange immer sehr früh an, Geschenke auszuwählen.
Dieses Jahr verschenke ich:


Meine Schwester 1 und mein Liebster bekommen diese tolle Tetrislampe (ich hab jetzt das Tetrislied im Ohr :3):



Schwester 2 spielt Volleyball und hat sich einen gewünscht:
Schwester 3 hat zum Geburtstag eine Instax von mir bekommen, also schenke ich ihr logischerweise einen Film für diesen Fotoapparat:
Mama bekommt eine Tabletthülle mit Tastatur:

Und Papa ( der schon alles hat) bekommt eine Google cardboardbrille (braucht man absolut nicht, aber wir haben sicher unseren Spaß beim Ausprobieren):
Interessantes Video hierzu klick
Ich hoffe, dass ich bei der Geschenkesuche helfen kann


PS: Falls ihr das jetzt lest, tut bitte Heiligabend so, als ob ihr das nicht gelesen habt.

1 Kommentare:

  1. Die Tetrislampe ist ja der Knaller <3 Super Geschenkideen!

    AntwortenLöschen