Sonntag, 26. Januar 2014

{27} Water Marble Room-Decor-Sticker

Hallo ♥
heute gibt es nach langer Blogpause wieder ein tolles DIY. Water Marbling ist ein cooles Nageldesign. ich zeige dir, wie ich Sticker auf ähnlicher Weise mache.
Du kannst damit Gläser, Spiegel, Kerzen... alles was eine glatte Oberfläche hat, verzieren.

Dazu brauchst du:
ein Glas mit Wasser
verschiedene Nagellacke

So wirds gemacht:
Die Herstellung ist wirklich sehr leicht, ich tropfe einfach ein paar Tropfen verschiedener Nagellacke ins Wasser und lasse sie ca. ein bis zwei Stunden trocknen. Danach kann man ihn auf der gewünschten glatten Oberfläche kleben.




15 Kommentare:

  1. Richtig schöne Idee!
    Ich finde auch die Farben die du ausgesucht hast toll!

    Danke,
    Linda von POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal genial! Sieht grandios aus und ist soo einfach! :D Muss ich auch ausprobieren ♥

    Liebst,
    the curious girl
    zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee :))


    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schwimmt der Nackellack dann auf der Wasseroberfläche oder wie muss ich mir das vorstellen?
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der schwimmt dann an der Oberfläche!

    AntwortenLöschen
  7. Hast hier echt coole Ideen auf deinem Blog :-)

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was eine coole Idee. Gerade für leere Windlichtgläser die man zu Hauf über hat =D

    Danke für die Inspiration.
    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir :) es hat doch geklappt! Juhuuuuu!
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal eine Super coole Idee :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee
    gut beschrieben ich werde das mal ausprobieren wenn ich Zeit habe :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes DIY :) ♥ Sollte ich unbedingt auch mal nachmachen :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn, du hast nun eine Leserin mehr *--*

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen
  14. Eeeeecht das geht??? Hält das denn lange???
    Ich finde dein DIY mal sowas von toll, vorallem weil es
    so schnell geht und man ja soooo viele verschiedene
    Nagellacke zu Hause hat und jedesmal etwas ganz
    individuelles dabei raus kommt. Muss ich unbedingt
    mal testen! Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Keativität kennt bei dir keine Grenzen :) Hut ab !

    AntwortenLöschen