Sonntag, 1. September 2013

Der 10-Fragen-Tag

Wie schnell die Zeit vergeht, wir haben schon September. Vor einigen Tagen hat mich Carina getaggt: Sie hat 10 Fragen gestellt, die beantwortet werden sollen:
1. Wie schminkst du dich für den Alltag? Schlicht oder darf es doch mal mehr sein?
Ich benutze im Alltag nur eine getönte Tagescreme und Lippenpflege und PARFÜM

2. Welche Blog-Kategorie findest du am Besten?
Gar keine, ich lese alle Blogs gerne, sei es Fashion, Make-Up, Technik oder DIY :)

3. Wie lange hast du deinen Blog schon, und warum?
Dieser Blog wurde 2011 geplant und realisiert 2012 und ich blogge, weil es mir Spaß macht.

4. Worüber bloggst du zum größten Teil?
Eigentlich sollte mein Blog ein reiner DIY-Blog werden, mittlerweile ist es ein Durcheinander :D

5. Ist das dein erster Blog oder besitzt du mehrere?
Ich habe schon einmal einen Blog gehabt, auf den ich gebloggt habe. Ansonsten habe ich noch einen privaten Blog.

6. Wie viele Handtaschen besitzt du?
Zu viele

7. Hast du deinen eigenen Mode-Style oder kaufst du das, was gerade IN ist?
Ich kaufe das, was mir gefällt! Ich weiß gar nicht was In ist....

8. Was magst du lieber: Hund oder Katze und warum?
Ich mag Hunde nicht so gerne, aber noch schlimmer finde ich Katzen, die sind so eingebildet! Außer Nyan Cat

9. In welchem Geschäft shoppst du am meisten?
Ich finde immer was im Clemens & Anton

10. Welches ist dein Lieblingsessen?
Alles von Mutti <3

Hier die Regeln zum Tag
1. Den Tagger im Post verlinken
2. 10 Fragen beantworten
3. 10 eigene Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 250 Follower haben (Ich tagge hiermit alle, die an dem Tag teilnehmen möchten)
5. Nicht zurück taggen

Meine Fragen an dich:
1 Bastelst du auch gerne?
2 Wie alt bist du?
3 Hast du einen Lieblingsblog?
4 Lieblingsfilm?
5 Lieblingsbuch?
6 Was kannst du nicht ausstehen?
7 Hast du ein Haustier?
8 Was hast du diesen Sommer schönes erlebt?
9 Freust du dich auf den Herbst?
10 Was machst du als nächstest?

Schönen Sonntag, deine Katja

6 Kommentare:

  1. ich habe mal mitgemacht ! ;)

    -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/ <-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mitgemacht :)
    http://tprblender.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hatte den Tag auch schon :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß :) Katzen sind eingebildet, außer Nyan cat hahaha, hab herzlich gelacht xx

    AntwortenLöschen
  6. nice answers!

    http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

    AntwortenLöschen