Sonntag, 22. September 2013

{26} Süße Anhänger

Hey, na!
Heute gibt es endlich nach langer Zeit wieder ein Bastel-DIY. Ich bin leider in letzter Zeit so beschäftigt (und leider auch weiter hin), dass ich eigentlich keine Zeit habe zum basteln oder zu bloggen :(
Heute habe ich etwas Luft und bastel Anhänger:

Dazu brauchst du:
Heißklebepistole und Klebestangen
Backpapier
Glitter
kleine Sticker
Eyepins
feuerfeste Unterlage (ich habe mein Bügelbrett benutzt)
optional Strasssteinchen und Klarlack

So wirds gemacht:
Die Heißklebepistole heiß werden lassen. Ist diese heiß, wird ein Klecks Kleber, der mindestens die Größe des Stickers hat, auf das Backpapier getropft.
 Jetzt muss es schnell gehen: Auf den noch flüssigen Kleber wird das Glitzer gestreut und der Sticker, der Eypin sowie optional die Strasssteinchen werden platziert.
Ups Strasssteinchen vergessen :(
Nach fünf Minuten ist der Kleber so fest, dass er vom Backpapier abgelöst werden kann. Damit der Anhänger widerstandsfähiger ist, kann man zusätzlich Klarlack auftragen.
Fertig!
Hier noch weitere Anhänger, die ich gebastelt habe:
Den Teddy habe ich aus Geschenkpapier ausgeschnitten.
Links habe ich mich an einem Galaxycharm versucht.
Wie hat dir dieses Tutorial gefallen? Wenn du mal etwas von meinen Ideen nachgebastelt hast, kannst du mir gerne den Link oder die Bilder dazu zuschicken. Ich freue mich sehr darüber!

14 Kommentare:

  1. jösüs gott ist das niedlich :D ohjöö :D hätte ich eine tochter hätte ich dich gleich mal angebettelt mir so eins zu machen :D toll! :)

    xoxo kiki
    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich richtig süße und kreative bastelidee! Geht schnell und einfach, trotz riesiger wirkung! Top DIY!
    und ein riesiges lob zu deinem blog, werde hieer sicher öfters vorbeischauen!
    Liebe grüße, marie

    AntwortenLöschen
  3. Echt süße Anhänger. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt süße Anhänger. :)
    Liebe Grüße
    http://candyspassion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sehen total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich interessanter Post!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werdeöfter mal vorbei schauen. :-)
    Ich Blogge erst seit kurzem, vielleicht hast Du Lust und schaut mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja süß aus! <3 So eine hätte ich jetzt auch gerne!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja herzallerliebst geworden. gefallen mir sehr gut. ich steh auf so kleine süße hingucker

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr cool, muss ich unbedingt auch ausprobieren :)
    Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin <3

    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog vom Design her und hast auch interessante Themen. Würde mich natürlich über deinen Besuch auf meiner Seite freuen und vllt wirst du ja auch eine neue leserin von mir.

    Ganz liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cooles DIY! Der Anhänger ist echt süß geworden :3
    Liebe Grüße,
    Kim.

    http://kimiichanssugarparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen