Samstag, 17. August 2013

MyStyleHit Bronze Geschenk

Heyhey,
vor wenigen Tagen überreichte mir mein Postbote ein wundertolles Päckchen von MyStyleHit: Mein persönliches Bronze-Status-Geschenk.
 Ich habe eine witzige Tastaturbürste in Form eines Männchens bekommen, zwei Gesichtsmasken, Schokiherzen aus Münster und zwei Anleitungen (einmal wie man eine Krawatte bindet und eine für Zöpfe flechten). Dazu waren noch ganz persönliche Geschenke beigelegt: Ich habe einen Fimoworkshop bekommen und dazu das Buch 'Kunstvoller Schmuck zum Selbermachen'.Ein super netter handgeschriebener Brief lag auch noch im Päckchen.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich an MyStyleHit bedanken, ihr habt den Nagel auf dem Kopf getroffen. Und mein Dank gilt natürlich auch an allen, die mich bei MyStyleHit so tatkräftig unterstützen.
Bist du auch bei MyStyleHit

12 Kommentare:

  1. sehr schöne auswahl hast du da bekommen. gefällt mir gut :) wieder sehr viel mühe reingesteckt worden

    AntwortenLöschen
  2. bei MSH bin ich auch seit ein paar Tagen, bin mal gespannt, wann ich diesen Status erreichen werde.
    Das geht doch über FolloweZahlen oder Besucher?

    LG!
    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!! Geschenke sind ja immer was tolles ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das MSH-Team macht sich wirklich immer total viel Mühe, ich war auch total begeistert von meinem Geschenk =)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß :)

    das team gibt sich einfach immer so viel mühe, die sind alle sooo lieb :)))

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! :)

    Ich werde dich morgen auf meinem Blog vertaggen und würde mich freuen wenn du vorbei schaust und die Fragen beantwortest :)

    LG
    http://maximus-mini-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Geschenk. :)

    www.followenvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful gifts ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dich im 10 fragen tag, getaggt: http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    liebe grüße
    carina :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag auch endlich den bronze status erreichen, ich find das immer so schön eure pakete zu sehen, ist ja fast wie weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  11. passt super zu dir das geschenk! meins kam auch vorgestern an! :)

    liebste grüße,
    leticia

    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen