Sonntag, 11. August 2013

Film Mash-Up: Birth to death as told by cinema

Ich möchte dir gerne ein tolles Video vorstellen, welches aus 150 Hollywood-Klassikern zusammengestellt worden ist. Es erzählt die Geschichte eines Lebens in drei Minuten.
Hast du einige Filme wiedererkannt? Und was ist dein Lieblingsfilm?

Liebe Grüße Katja

7 Kommentare:

  1. Tolles Video :) Hab jetzt aber nur Pretty Woman erkennen können :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt schön. Toll gemacht. Erkannt habe ich "Guck mal wer da spricht", kann das sein? Bin mir nicht sicher und das ging alles so schnell. Erkennen liegt mir nicht so xD Aber wirklich süßes Video.

    http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich glaube ich hab n echte Bildungslücke, ich erkenne da keinen wieder - nur ein paar schauspieler! ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr eindrucksvoll!
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Einen Lieblingsfilm habe ich gar nicht, ich mag viele. Zujm Beispiel 'Girl next door' und ich liiiiiebe liebe liebe die Harry-Potter Filme! :)
    Liebste Grüße, Alia

    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen