Freitag, 19. Juli 2013

Blick in den Ikea-Katalog 2014





Bilder von Ikea


Hej!
Ihr wisst ja, dass ich umgezogen bin und mich derzeitig mit dem Einrichten meiner Wohnung beschäftige (mir fehlt noch das ein oder andere Möbelstück). Ich surfe also durchs Internet, um mir Inspiration zu holen und was entdecke ich? Den neuen Ikea-Katalog 2014 aus Amerika als Onlineausgabe! Neugierig wich ich bin, habe ich einen Blick reingeworfen: Es gibt ein paar neue schicke Möbel der Stockholm-Serie. Ganz viel im Katalog geht ins Natürliche: Die Farben Grün und Natur (also naturbelassenes Holz) setzen ganz deutlich einen Trend.
Ich warte sehnsüchtig darauf, die Papierausgabe zu bestellen und auf einen (hoffentlich erfolgreichen) Besuch bei Ikea.
Was findest du im neuen Katalog am Besten?
Liebe Grüße Katja



5 Kommentare:

  1. Absolut am schönsten finde ich die Lampen auf dem vorletzten Bild. Die machen bestimmt richtig schönes, stimmungsvolles Licht ;)

    Liebe Grüße, Lena von Maison Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Ikea einfach! Freu mich schon auf dem Katalog in meinem Briefkasten :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lampen super schön. IKEA hat allgemein immer so schöne, kleine Lampen. Habe mir die Tage auch eine kleine silberne Kugellampe gekauft, die macht ein richtig tolles Licht ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle einrichtungsideen pbwohl ich eher auf eine klare und weiße linie stehe, modern halt :D
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen