Mittwoch, 5. Juni 2013

My Style Hit

Hej,
ich möchte dir heute die Seite von My Style Hit vorstellen, dort bin ich seit dieser Woche angemeldet.
Was ist 'My Style Hit'? MSH ist eine neue Socialcommunity in der man seine Outfits of the Day präsentieren kann, mit einem Stylegenerrator Looks kreieren kann und die Accounts von anderen Mitgliedern folgen kann sowie eure Lieblingsoutfits herzen könnt, die man sogar mit nur einen Klick bestellen kann!

Obendrein gibt es eine Besonderheit für uns Blogger, das VIP-Programm. Für dieses Programm kann sich jeder Blog bewerben und wenn man aufgenommen wird, sammelt man mit verschiedenen Aktivitäten Punkte.   Durch erreichen einer bestimmten Punktzahl ändert sich dein Status, von Basic, Bronze, Silber, Gold bis hin zum Pro-Blogger. Erreicht man einen Status, erhält man Gutscheine, die man in den Partnershops einlösen kann. Die Punkte verfallen am Monatsende jedoch wieder.

Zudem bietet MSH auch ein Forum, ich habe mich da durchgeklickt und die User sind dort sehr angenehm und hilfsbereit. Aktiv war ich leider noch nicht.
Dort habe ich auch lesen können, dass es beim erstmaligen Erreichen des Bronze-Status ein kleines Geschenk von MSH gibt.

Ich finde die Idee von My Style Hit echt genial - ein Klick zur Seite der sich lohnt und falls du dort schon angemeldet bist, freue ich mich, wenn du mich herzt ♥

Viele Grüße Katja

PS.: Zu meinem Profil kommst du, wenn du runterscrollst und auf das MSH-Widget klickst...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen