Dienstag, 18. Juni 2013

Juhuu, endlich Sommer

Yay,

der Sommer ist nun auch endlich bei uns im Norden angekommen. Ich habe bald Urlaub und neben meines Umzugs (noch neun Tage) freue ich mich schon aufs Grillen, Barfuß laufen, Zelten,  laue Nächte am See, Waldspaziergänge, hach ich freue mich einfach auf alles ♥. Damit dieser Sommer noch lange in meinen Gedanken bleibt, habe ich meine Sommer-Playlist zusammengestellt:
Was hörst du diesen Sommer?

<3 Katja

2 Kommentare:

  1. Get Lucky finde ich auch total toll : ) Mein Sommerlied dieses Jahr ist Red Wine, Mistakes, Mythologies von Jack Johnson :)

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Sommerlieder sind The Beach, Dear Maria count me in und Hello Brooklyn, Hey LA von All Time Low ^^

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen