Dienstag, 4. Juni 2013

Bildbearbeitung auf die schnelle

Hallo,
heute ist bin ich auf die Seite PicMonkey gelandet. Auf dieser Seite kannst du blitzschnell deine Bilder richtig schön bearbeiten, mit deinem Text versehen und Collagen kannst du auch erstellen.
Einige der Bildeffekte und Schriftarten von PicMonkey:
Mir gefällt die Seite echt gut, weil man kann schnell an jedem Pc mit Internetzugang und OHNE Vorkenntnisse Bilder bearbeiten.
Kennst du noch weitere Bildbearbeitungsseiten?
Sonnige Grüße Katja

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp! Werde ich mir gleich mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Benütze ich auch ab und zu und bin richtig zufrieden damit! Auch wenn ich die Effekte meistens zu stark finde aber es ist wirklich für jeden etwas dabei! Schade ist, dass nicht alle Sachen kostenlos sind ;) Gimp ist zwar keine Bildbearbeitungsseite, finde ich jedoch auch richtig gut, obwohl man schon etwas Erfahrung oder Ausdauer braucht! Lg

    AntwortenLöschen