Freitag, 31. Mai 2013

Juhuuu, bald geht es wieder los

Hallöchen Popöchen,
eigentlich wollte ich hier ja wenig privates posten, aber heute gebe ich einen kleinen Einblick in mein privates Leben.
Der Grund meiner Pause ist folgender: Meine blöde Vermieterin hat mich gekündigt und nun musste ich eine neue Wohnung finden, was hier in der Umgebung nicht einfach ist :(
Ich hatte wahnsinniges Glück und habe ein schönes neues Zuhause gefunden. Zwar nicht hier vor Ort, sondern 10 km weiter.
Es ist ein großzügige 1 Zimmer Wohnung mit Abstellraum ( endlich ein eigenes Zimmer für meine Taschen, in meinem jetzigem winzigen WGZimmer von grade mal 11 m² fliegen überall meine Taschen durch die Gegend)
Ich freue mich riesig auf den Umzug und weine meinem blöden WG-Leben keine einzige Träne hinterher.
UND den ein oder anderen Post werde ich auch wieder schreiben, vielleicht gibt es auch wieder bald ein neues DIY.
Achja, ich habe auch schon gesehen, dass mein Blogdesign kaputt ist (bzw der Hintergrund wurde aus mir unbekannten Gründen entfernt). Vielleicht hast du eine Idee für ein Design!? Ich habe ein neues Bloglayout. Hoffentlich gefällt es dir so wie mir :3
Ich wünsch dir was♥
Bis bald Katja

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen