Freitag, 15. Februar 2013

Änderungen

Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich leider sehr wenig geschrieben, das soll sich in Zukunft ändern. Nach einigen Überlegungen, habe ich nun beschlossen, vermehrt auch über andere Themen zu bloggen (natürlich wird es weiterhin Do-It-Yourself's von mir geben).
Meine Überlegungen zu den "anderen Themen" wären:
Buchrezensionen (ich liebe Bücher und möchte die, die mir besonders gefallen, gerne Vorstellen, vom Roman über Sachbüchern bis hin zu Bastelbücher)
Empfehlungen (Kauftipps... etc)
Blogvorstellungen (bei Interesse, schreib mir doch über das Kontaktformular)
Gastpostings (schreib mich auch hier über das Kontaktformular an)
und ich habe vor, Fundstücke und Kuriositäten zu zeigen (manchmal findet man ja was, was man eben unbedingt teilen muss)
Ich hoffe, dass so ein bisschen Schwung in meinen Blog kommt.
Hast du noch Postingwünsche oder auch Ideen, damit hier mehr Leben in die Bude kommt?

PS: Im nächsten Post erzähle ich, wie du an ein paar extra Euros kommst :3

1 Kommentare:

  1. da hast du doch schonmal jede menge toller ideen :) ich freue mich schon auf die umsetzung!

    liebste grüße,

    saskia

    AntwortenLöschen