Donnerstag, 29. November 2012

{20} Super einfache Pralinen

Salve!
Uiuiui heute blogge ich schon mein zwanzigstes Do-it-yourself, krass. Und zwar zeige ich dir, wie man aus nur zwei Zutaten eine tolle Geschenkidee zaubert:

Schneide Nugat (den gibt es in der Backabteilung) in gleichmäßige Würfel, diese setzt du in kleine Förmchen.  Nun werden die Nugatwürfel mit Zuckerbelag verziert. Schon fertig...

Eigentlich wollte ich schon viel mehr Do-it-yourselfs geschrieben haben. Am liebsten sogar mehrere pro Woche. Es ist doch mehr Arbeit, als ich vorher angenommen habe. Ich möchte ja nicht irgendetwas lieblos hinklatschen. Auch wenn ich hier und da noch ein paar Macken habe (insbesondere bei den Photos), bin ich mit den Geleisteten zufrieden.
Ich möchte mich hier und jetzt bei meinen Lesern und Besuchern bedanken, auch für die netten Kommentare, darauf freue ich mich immer sehr! Ich hoffe ihr bleibt meinen Blog treu,
liebe Grüße
Katja

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen