Dienstag, 2. Oktober 2012

Pinkbox Oktober '12

Moin,
pünktlich wie immer, ist heute die Pinkbox für den Monat Oktober bei mir eingetrudelt.
Fa - Luxurious Moments Deospray Ich benutze nur Fa-Deo, von daher top!
Fa - Luxurious Moments Duschcreme Duschgel ist auch immer gut :)
Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo Ich mag die Haarpflegeprodukte von Gliss Kur sehr, auch hier top!
Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur Noch ein Produkt von Gliss Kur, jippie!
Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink" Ich habe gar keine Nagelpfeile und will es gerne mit dem Nägelpfeilen ausprobieren.
Benecos - Natural Concealer warm beige Auch ein tolles Produkt, kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik von BDIH (Bundesverband der Industrie- und Handelsunternehmen)
Zum schmöckern gab es eine Petra!
Auch wenn der Warenwert der Oktoberbox nicht so hoch ist wie die Septemberbox, freue ich mich sehr über die Produkte, die ich ausnahmslos benutzen werde.


3 Kommentare:

  1. Bei mir war statt des Concealers ein Lipgloss von elf dabei, erfreut bin ich dennoch nicht. Habe auch einen Artikel darüber verfasst, kannst ja mal vorbeischauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fa-Produkte gut, nehme ich sehr gern.Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel kostet so eine "pinkbox" eigentlich und wo kann man sie bestellen? Lohnt sich das? :-)

    Liebe Grüße, Miyu ♥

    http://blueberrysandwaterfalls.blogspot.de/ (<-- kannst ja mal vorbei schauen :-) )

    AntwortenLöschen