Samstag, 29. September 2012

{16} Ohrstecker

Heute basteln wir ein Paar einfache Ohrstecker!
Dazu brauchst du:
Ohrsteckerrohlinge 
Knöpfe
(Alles)Kleber
So wird's gemacht:


Der Knopf wird mit der Vorderseite auf eine Unterlage gelegt. Nun einen Tropfen Kleber auf den Knopf geben und den Ohrsteckerrohling daran festdrücken. Gut trocknen lassen (am besten über Nacht).


6 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dein Blog gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. heyo,
    ich habe dir einen blogaward verliehen, schau mal hier vorbei wegen den regeln :)

    blueberrysandwaterfalls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist hiermit getaggt und hast einen Award erhalten :)
    http://individualemotion.blogspot.de/2012/09/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. uih, die gefallen mir aber total gut... ich glaub das ist ne Idee, dich ich mal umzusetzen werden... also versuchen tu ichs :D

    Vielen Dank für Deine kreativen Ideen und LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. eine echt schöne Idee!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen