Sonntag, 5. August 2012

Pink Box August '12

Hello,
meine Pinkbox für diesen Monat ist da :3
Der Inhalt
Uma Cosmetics - Permanent Lip Duo Die Farbe gefällt mir gut, aber ich benutze nicht sooft Lipgloss
Everyday Antiperspirantien Tücher, die das Schwitzen einstellen sollen, gute Idee, gerade jetzt im Sommer
L'Oréal Paris - Revitalift Augenpflege Antifaltenaugencreme für Mutti
Catherine Nail Collection - Trend Farblack Langsam wächst meine Nagellacksammlung an und das obwohl ich mir gar keine kaufe, die Farbe gefällt mir nicht so, aber ich werde es vielleicht als Überlack nutzen
Lush - Sommerliches Mehrfach-Schaumbad Ich finde Lush blöd (warum klick) ich habe die olle Tulpe sofort feierlich entsorgt :D
 Als besondere Überraschung Elvital Nutri Gloss Crystal Shampoo von L'Oréal Paris Finde ich gut, da ich bald im Urlaub fahre und Shampooflaschen nehmen ja bekanntlicher weise immer so viel Platz ein

Desweiteren war in der Box:
10 Euro Gutschein von Shop.Lakshmi.de Das finde ich total klasse, der Shop ist Demeter geprüft und somit kein Pseudo-Bio-Umwelt-Wirrettendiewelt Laden wie Lush
Cora Mystery Thriller - Absender: dein Tod Toll, wir auch ins Reisegepäck landen
& eine Ausgabe der Zeitschrift Season

Wieder eine liebevoll zusammengestellte Box, bis auf den Lushscheiß kann ich alles gebrauchen. Ich bin echt am überlegen ob ich meine Bob kündigen soll, langsam wird es doch ganz schön viel und die Pinkbox gefällt mir besser.

2 Kommentare:

  1. Hey ich hab dir einen Blogaward verliehen und hier ist er : http://xoxoxosweet.blogspot.de/

    LG Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi! i just found your blog..great post babe..
    if you want visit my blo and you can followed mine
    and i will followed yours :)

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen