Mittwoch, 4. Juli 2012

Pinkbox Juli '12

Hey,
ich habe meine Pinkbox Juli bekommen und wollte dir den Inhalt gerne zeigen:

Labello - Repair & Beauty: "Der innovative Pflegekern des Labello Repair & Beauty repariert trockene und spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Der zarte Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz"
Eine richtig liebe Idee war, dass in der Box zwei Labellos waren, für mich und meine Freundin. Der Stift hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen

Catherine Nail Collection - Farblack "Good Lack. Von metallic bis matt, von rot bis violett - Farblacke von Catherine Nail Collection gibt es in einer riesigen Auswahl. Die Haben-Wollen-Lacke trocknen dank der revolutionären Quick-Dry-Rezeptur ruckzuck und halten, auch wenn die Party mal ein ganzes Wochenende dauert."
Ich habe einen schönen knallroten Lack bekommen. Dafür das der Lack sehr teuer ist, finde ich, dass die Verpackung wie ein 1€ Produkt aussieht.

C:Ehko - Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub"Funkelnde Edelsteine sind der Inbegriff von Glanz und Glamour. C:ehko hat sie nun in ein Haarspray der neuen Style Serie gepackt, um diesen unwiderstehlichen brillanten Glanz ins Haar zu bringen."
Ein Glitzerhaarspray, ich muss es noch ausprobieren.

Garnier Fructis - Wunder Öl "Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitig - ohne zu beschweren! Einige Tropfen des Wunder-Öls in ihr gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. So ist es vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch Ihr Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht Ihnen das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz."
Ich habe das Öl in einer Werbeanzeige einer Zeitschrift schon gesehen und hätte es mir fast auch schon gekauft, gut das ich es nicht gemacht habe. Ich freue mich sehr das Öl auszuprobieren, der Duft sagt mir auf jeden Fall schon zu.

Big & Beautiful BOOM Mascara + Mini Eye Make-Up Remover oilfree "Die Big & Beautiful BOOM! Mascara liefert dank ihrer exklusiven Mega Bürste bis zu 10 mal mehr Volumen im Handumdrehen. Die einzigartige Formel mit Kollagen stärkt und verdichtet die Wimpern: für mörderisches Volumen schon beim ersten Auftrag. Für einen unglaublich voluminösen Look in nur einem Wimpernschlag. Ihre neue Geheimwaffe für sofortige Killer-Wimpern."
Der gefühlte 1000 Mascara in einer Box. Ich werde ihn weiter geben.

sowie einen 20€ Myparfuem.com Gutschein und eine Brigitte Balance

Sicher war das nicht die beste Pinkbox, aber dafür ist die Box jeden Monat sehr abwechslungsreich. Ich bin froh, dass ich mein Abonnement nicht gekündigt habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen