Donnerstag, 7. Juni 2012

Shoutbox einfügen

Hey,
wie du sehen kannst, habe ich jetzt eine Shoutbox. Wenn du was loswerden willst, kannst du es hier gerne tun. 
Nun zeige ich dir, wie ich es gemacht habe:
Zuerst musst du dich auf http://www.speechbox.de kostenlos registrieren. 

Hast du dieses getan, bekommst du eine Registrierungsemail die du bestätigen musst. 
Jetzt kannst du deine Box anpassen. Nun musst du nur noch den HTML Code veröffentlichen, den findest du im Menupunkt "Einbinden". wie du ein HTML Code einfügst, habe ich hier bereits geschrieben.
Viel Spaß damit

1 Kommentare:

  1. danke fürs teilen :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen