Mittwoch, 13. Juni 2012

Pinkbox Juni '12

Ach ja,
der Bericht über die Pink Box ist längst überfällig, genauso wie über die Douglasbox (ich hab sie noch nicht, weil ich nicht zuhause bin, vielleicht schaffe ich es am Wochenende!?). Die Pinkbox gefällt mir wieder sehr gut. Nun zum Inhalt:

Fa Sport Double Power Fresh, Fullsize
Deo und Duschgel, Preis für die Fullsizeprodukte: 1,49 Euro für das Duschgel & 1,49 Euro für das Deo
Agronatura Body Shampoo Damaskus Rose, Probe
Noch ein Duschgel, dieses ist mit Rosenduft, mag ich sehr gerne,  Preisfür das Fullsizeprodukt: 13,90 Euro
Florayer – pflanzliche Hightech-Pflege für den perfekten Tag, Probe
Eine Gesichtscreme, die die Haut mit purer Feuchtigkeit versorgen soll, Preis für das Fullsizeprodukt: 35,00 Euro
Herbacin Foot Care Fuß Creme, Fullsize
Pflege für beantspruchte Füße, Preis für das Fullsizeprodukt: 1,89Euro
Bioturm Body Butter Moringa, Fullsize
Zartschmelzend auf Basis von Sheabutter, ich kannte Moringa vorher nicht, der Duft erinnert mich an Gummibärchen, Preis für das Fullsizeprodukt: 9,95 Euro
Desweiteren hatte ich eine Ausgabe des Couch-Magzines und einen 15 Euro Freshnails Gutschein (den ich an dieser Stelle gerne weitergeben möchte, Mindestbestellwert: 25 Euro) in der Box.
Ich mag die Zusammenstellung der Box sehr, wie findest du sie? 

1 Kommentare: