Dienstag, 10. April 2012

Wie man eine bunte Glitzermaus auf seiner Blogseite einfügt

Hey,
war dein Ostern genauso schön wie meines? 
Heute möchte ich dir zeigen, wie du deinen Mauszeiger auf deinen Blog zum Glitzern bringst.


1) Du klickst im Dashboard (heißt das überhaupt so??) auf Layout.

2) Nun gehst du auf Gadget hinzufügen, es öffnet sich ein neues Fenster.


3) Öffne HTML/JavaScript.


4) Kopiere folgendes mit STRG C (ich hab eine Rechtklicksperre!) ins Textfeld:



5) Speicher das HTML/JavaScript ab, das Fenster schließt sich und klicke auch auf Layout speichern. Nun müsste dein Mauszeiger so wie meiner glitzern :3


Ich hoffe, dass du meine kleine Anleitung verstehst und sie dir gefällt, bei Fragen oder Problemen hinterlasse mir bitte ein Kommentar oder schreibe mir über das Kontaktformular. Auch wenn du weitere Postingwünsche hast, wie ich was gemacht habe, lasse es mich bitte wissen.


Alles Liebe♥

1 Kommentare:

  1. coole idee!
    werde ich gleich mal ausprobieren. danke!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen