Samstag, 21. April 2012

Douglas Box of Beauty April '12

Ja, jetzt kommt noch eine Beautybox (:
Das war in der BoB:


BOSS. Bottled. Night - Duschgel 50ml
Ein Männerduschgel :| 


Yves Saint Laurent - Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking 2ml
Da ich grade ein Mascara brauche, freue ich mich sehr, dass sie in der Box ist. Und was ich richtig gut finde, dass der Mascara sehr parfümiert ist.


Clinique 7 Days Scrub - Gesichtspeeling 7ml
Ich habe noch nie Clinique Produkte getestet, daher finde ich das gut, dass es in der Box war


ck one shock for her - Duschgel 30ml
Das riecht so schön. Ich mag parfümierte Duschgels sehr.


Originalprodukt Philip B Peppermint-Shampoo 60ml
Da es sehr nach Pfefferminze riecht, kann ich mir gut vorstellen, dass es im Sommer sehr erfrischend ist.


Die BoB April finde ich gut, besonders freue ich mich, wie bereits erwähnt, über den Mascara. 

1 Kommentare:

  1. Hi (:
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja lust mitzumachen (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/zucker.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen