Mittwoch, 21. März 2012

Douglas Box of Beauty März '12

Hallo,
Ich habe diesen Monat wieder eine BoB bekommen und das war drin:
Original Produkt: Artdeco French Manicure Pen, sowas habe ich schon mal ausprobiert, statt auf meinen Nägeln, wird es wohl eher auf Fimo landen :D.


DKNY Woman Energizing Body Lotion 30 ml, es gibt so tolle Sachen von DKNY, aber ich bekomme die Creme, die nach Drogerie Produkt riecht :S


Lacoste Love of Pink Body Lotion 50 ml, ja, was soll ich sagen, riecht nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Auf der Infokarte stand außerdem, dass es keine Lotion ist, sondern Joy of Pink Duschgel.


Juicy Couture Viva la Juicy EdP 5 ml, ich finde den Duft fast schon zu süß. Ich brauche es auf, aber kaufen würde ich es nicht.


Jetzt mein Highlight:
Jean Paul Gaultier Body Lotion 30 ml, der Duft ist sehr erwachsen und auch etwas schwer, ich sag nur toll, toll, toll


Insgesamt finde ich auch diese Box nicht schlecht, auch wenn drei Lotions enthalten waren.


PS.: Guckt ihr auch gleich DFB Pokal Halbfinale? Hoffentlich gewinnt Gladbach und nicht die doofen Bayern...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen