Freitag, 16. März 2012

{7} Karamell-Marmelade



Entferne von einer Dose Milchmädchencreme (gezuckerte Kondensmilch) das Etikett. Die Dose wird ungeöffnet in einer Topf gestellt und so viel Wasser auffüllen, bis die Dose bedeckt ist. Nun ca. zwei Stunden kochen. Herausnehmen, die Dose öffnen, abkühlen lassen und genießen.
Das Bild hab ich mit meinem Handy geschossen, die App dazu heißt Retro Camera.

2 Kommentare:

  1. Kann mir kaum vorstellen, dass das echt Karamell wird, aber coole Idee :D

    AntwortenLöschen
  2. retro camera hat mein freund auch als app. ist wirklich cool.
    die idee ist klasse!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen