Sonntag, 22. Januar 2012

{2} Niedlicher PapierRing

Hallo,
ich möchte dir gerne zeigen, wie ich diesen Ring gebastelt habe!

Du brauchst:
Fimo in weiß,
hellblauen und roten Stabilo
eine Ringschiene,
ein Lineal,
einen Zahnstocher,
einen Edding,
Kleber,
Klarlack

So gehts:
Aus dem Fimo formst du ein kleines Rechteck und stichst an der Seite mit dem Zahnstocher Löcher (damit es auch wie ein Blockblatt aussieht).
Jetzt backst du es nach Anleitung und lässt das Fimo (wie heißt es eigentlich, der, die oder das Fimo :3) abkühlen.

Nun ziehst du mit dem hellblauen Stabilo die Blocklinien (ich hab mich an die Löcher gehalten (schief ist das neue gerade :3)) Das machst du auch mit dem roten Stabilo, allerdings nur einmal und zwar da, wo der Papierrand sein soll.
 Anschließend malst du jetzt noch ein niedliches Gesicht mit einem Edding auf. Damit alles haltbarer wird, musst du dein Papier noch lackieren.

Ganz zum Schluß klebst du das Blatt auf die Ringschiene fest.

Sorry, wegen der schlechten Bildquali, ich muss erst noch lernen, wie man besser fotografiert.



♥♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen